HTW-Gastkennung

Antragsverfahren

Um Gästen der htw saar einen Zugang zum Campusnetz und damit zum Internet zu ermöglichen (über WLAN GuestWPA), kann der Verantwortliche einer Veranstaltung/ein gastgebendes Mitglied der htw saar HTW-Gastkennungen beantragen.

Die Gästekennungen werden vom HIZ generiert und der Verantwortliche einer Veranstaltung erhält eine Liste der zugeteilten Kennungen, mit der er dokumentiert, welche Person welche Zugangskennung erhalten hat. Bitte machen Sie den/die Teilnehmer/in darauf aufmerksam, dass es sich um eine persönliche Kennung handelt, die nicht weiter gegeben werden darf. Die Teilnehmerliste verbleibt nach Auslaufen der Gastkennungen drei Monate beim Antragsteller.

Gültigkeit der Kennung

Die Laufzeit von HTW-Gastkennungen wird bei der Beantragung festgelegt.

Deaktivieren der HTW-Gastkennung

HTW-Gastkennungen werden am Tag nach Gültigkeitsende automatisch deaktiviert.

Bei Fragen und Problemen

wenden Sie sich bitte an: