Servicekontakte
Teamviewer Fernwartung
Anträge und Formulare
Update 19.03.25 Inzwischen ist die gewohnte Stabilität wieder hergestellt. ---------------------------- Update 06.02.25
Unser Team arbeitet…
**** BEHOBEN **** Seit, 17.03.2025, 8:50 Uhr sind die Anmeldungen für alle nicht UdS-Kennungen wieder möglich. ********************** Seit Freitag,…
Netzwerkkomponenten sind im Gebäude A23 ausgefallen. Die Telefonie und der Zugriff zum Netzwerk sind betroffen. Die Reparaturarbeiten sind im Gange.
Update: Die Störung wurde behoben, der Dienst ist wieder nutzbar.
Aktuell ist eine Nutzung des KI-Dienstes HAWKI nicht möglich, man erhält bei einer…
Das Problem mit der Lösch-Funktion in den GroupFolders wurde durch ein Update erfolgreich behoben.
Zuvor konnten Nutzer ohne Administratorrechte…
Am Mittwoch 05.02.2025 zwischen 6:00 Uhr und 09:00 Uhr wird unser Provider die Technik unserer Amtsanbindung erneuern.
Wir haben zwar mehrere…
Update 31.01.2025, 11:00 Uhr: Wichtiger Hinweis für HizCloud-Nutzer via NC-Client Während der Problem-Analyse mit unserem Dienstleister musste u.a.…
Netzwerkstörung in E21 behoben. Die Netzwerkkomponenten waren wegen Ausfall der Klimaanlage ausgefallen.
Netzwerkkomponenten sind im Gebäude A54 teilweise ausgefallen. Die Telefonie und der Zugriff zum Netzwerk sind betroffen. Die Reparaturarbeiten sind…
Behoben: Netzwerkkomponenten sind im Gebäude A23 teilweise ausgefallen. Die Telefonie und der Zugriff zum Netzwerk sind betroffen. Die…
Hier finden sie alle HIZ-Info Ausgaben seit 1988
Archiv
Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden
wenden Sie sich bitte an denIT-Service-Desk